Anzeige # 
# Weblink
Der Heidbergring in der Nähe von Hamburg
Nähere Infos auch unter diesem Link http://forum.cbrforum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=4905 Ein kleiner Rennkurs auf dem trotzdem viel Spaß haben kann
Motopark Oschersleben
Rennstrecke in der schönen Magdeburger Börde
Sachsenring
Rennstrecke in der Nähe von Chemnitz
Lausitzring Eurospeedway
Rennstrecke zwischen Berlin und Dresden
Jura Racing
Hab's einfach mal mit hier rein gepackt.
Auf der Seite findet ihr jede Menge Links zu Rennstrecken wie auch massig Infos über Trainings bzw. Rennveranstaltungen.
Der Inhaber, Franz, ist ein ganz netter - Werner & ich (Alf) haben ihn in Brünn getroffen.
Von den Anforderungen her aber eher für fortgeschrittene Rennstreckler
hockenheimring
kennt ihr alle....der hockenheimring eben...
Der Nürburgring
kennt eigentlich jeder; meine Empfehlung: fahrt mal ins Brünnchen, da gibts soagr Kaffee, jede Menge Drifts (leider auch Abflüge) zu sehen
Rennstrecke Anneau Du Rhin
Kleine private Rennstrecke im Elsass
Best of PS: offenes Archiv
An dieser Stelle wachsen in loser Folge PS-Geschichten aus den Rubriken Service, Tune-up und Basis-Know-how zu einem online-Nachschlagewerk zusammen. Wer nachlesen will, welcher Zubehör-Auspuff für sein Motorrad geeignet ist, welches Federbein aus dem Bike das Maximum rausholt oder wieviele Klicks Zugstufe das optimale Ergebnis erzielen: hier!

Die Nachveröffentlichung oder Weitergabe der hier verlinkten Dateien ist untersagt. Das Copyright liegt nach wie vor bei der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
HR Classic Cup
Wir fahren Motorradrennen (hier gewinnt der Schnellste und nicht der Gleichmäßigste in seiner Klasse)
mit Motorrädern i.d.R. bis Bj. 1994 auf Rundstrecken in den Klassen 125, 250, 400, Open (bis 750ccm).
Sehr gut geeignet für Motorräder bis 600 ccm
Ich suche noch Teilnehmer- wer hat Lust kostengünstig ein paar Runden zu drehen?

Neueste Forenbeiträge