Umbaubericht Tacho PC31 (Beleuchtung, Ganganzeige, Scheiben)

technisches & optisches

Re: Umbaubericht Tacho PC31 (Beleuchtung, Ganganzeige, Schei

Beitragvon Epica » 04.03.2012 - 20:28

Nabend :)

Hab ein kleines Problem. Hab den Umbau grade fertig bekommen und war schon freudig an meiner Besten, doch dann wusste ich nicht wo das Kabel für die Stromversorgung hin soll. Hab nur die Beleuchtung. Ganganzeige halte ich für überflüssig ;)

Bild: Der gelöste Stecker ist der beschriebene 3 polige aus dem Bild (16). GLAUBE ICH^^ Wie komm ich da ran. Brauch ich da so eine "Schneid-klemme", die halt die Kabel samt Isolierung zusammendrückt oder wie soll das gehen? Kann das ja nicht mit in den festen Stecker machen.

Grüße,
Phil
Dateianhänge
DSC00611 - Kopie.JPG
DSC00611 - Kopie.JPG (95.81 KiB) 336-mal betrachtet
Überholen geht nur im Prollstil!
Runterschalten, auf mindestens 10.000 RPM hochjubeln um mit dem Radau eines Kampfjets den Herrschaften in ihrem klimatisierten Liner den Herzschrittmacher in den Reset-Modus scheppern zu lassen!!
Benutzeravatar
Epica
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.05.2011 - 19:48
Wohnort: Leipzig / PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 24

Re: Umbaubericht Tacho PC31 (Beleuchtung, Ganganzeige, Schei

Beitragvon Epica » 06.03.2012 - 21:41

Wo sind denn die ganzen Technikasse hin? :)
Überholen geht nur im Prollstil!
Runterschalten, auf mindestens 10.000 RPM hochjubeln um mit dem Radau eines Kampfjets den Herrschaften in ihrem klimatisierten Liner den Herzschrittmacher in den Reset-Modus scheppern zu lassen!!
Benutzeravatar
Epica
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.05.2011 - 19:48
Wohnort: Leipzig / PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 24

Re: Umbaubericht Tacho PC31 (Beleuchtung, Ganganzeige, Schei

Beitragvon AlxAk19 » 19.06.2017 - 10:02

Woher bekommt man diese weißen Tachoscheiben ?
AlxAk19
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2017 - 20:12
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Umbaubericht Tacho PC31 (Beleuchtung, Ganganzeige, Schei

Beitragvon Luke » 19.06.2017 - 14:49

AlxAk19 hat geschrieben:Woher bekommt man diese weißen Tachoscheiben ?


Hier zum Beispiel: Individuelle Tachoscheiben

Gibt im Netz ein Haufen solcher Anbieter.
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12076
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 48

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht   Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast