Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Thema passt nicht? Hier rein.

Moderator: TweetyTreiber

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon maik77 » 30.03.2018 - 23:05

lass es sich auspissen...bin Montag aufm Hockenheimring zum Saisonstart! B)
maik77
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 230
Registriert: 15.03.2015 - 23:58
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon Taschenlampe » 31.03.2018 - 17:09

Schnickschnack ;-) War gestern unterwegs und ging noch alles wie im letzten Jahr. B)
Benutzeravatar
Taschenlampe
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 155
Registriert: 03.02.2015 - 16:00
Wohnort: HAL...Motorrad: 600 RR 2009
Geschlecht: Mann
Alter: 39

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon Rabbit-HH » 03.04.2018 - 09:17

Schnuffel hat geschrieben:Och nö, langsam reicht es! Hier liegt schon wieder Schnee und letzte Nacht fuhren die Streuwagen. Nix mit Motorrad fahren über Ostern! :evil:

Rostock, Ostersamstag:

Bild
:mrgreen:

Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... er174.html

Wobei man gestern, also Ostermaontag, hier in/um Hamburg hätte durchaus fahren können. Temperaturen lagen bei 7 Grad, in der Sonne fühlte es sich aber schon ein wenig wärmer an, und die schien ja fast ungehindert bis etwa 15/16 Uhr.
Ich werde meinen Saisonstart mit dem "BigBike", also meiner Z, wohl dann am kommenden Wochenende zelebrieren :mrgreen: B) :D
- Meine "Bikekarriere"
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
- Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen! ;-)
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Mitgliedergalerie
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10222
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon chrisä » 03.04.2018 - 10:02

mein verd***** Zahnarzt seiner Berufung nicht nachkommt :evil: :|
Anfänger
PC 35
SKR 125
chrisä
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2016 - 19:22
Geschlecht: Mann

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon Schnuffel » 16.04.2018 - 10:37

....wir festgestellt haben, dass bei der Blade die Zylinderfussdichtung sifft. :evil:
Benutzeravatar
Schnuffel
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 142
Registriert: 26.08.2017 - 20:17
Geschlecht: Frau

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon red_cbr600f » 19.04.2018 - 07:16

Laptop kaputt :cry:
ein Westfale im Schwarzwald

Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Benutzeravatar
red_cbr600f
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 4070
Registriert: 31.10.2006 - 18:55
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Geschlecht: Mann
Alter: 37

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon Schnuffel » 30.04.2018 - 10:34

Boah, Herr Rossi hat mich gestern im Stich gelassen. :evil:

Schöne Tour gestern mit Rabbit gedreht und an der Tanke sprang die CBR nicht mehr an. Durch anschieben konnten wir sie noch wieder starten und zu Hause hatte die Batterie nur noch 11,3V. Jetzt muss ich erst einmal Lima und Regler messen. Fuck, in drei Wochen geht es nach Groß Dölln.
Benutzeravatar
Schnuffel
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 142
Registriert: 26.08.2017 - 20:17
Geschlecht: Frau

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon Schnuffel » 01.05.2018 - 14:14

Lima ist ok, nur der Regler ist nicht im Sollbereich. Kabel sind noch nicht verschmort, aber ich tausche ihn vorsichtshalber aus. Hoffentlich ist dann alles ok. :mrgreen:
Benutzeravatar
Schnuffel
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 142
Registriert: 26.08.2017 - 20:17
Geschlecht: Frau

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon zievo » 02.05.2018 - 06:44

Drücke die Daumen!
KM-Counter 2017: ~ 8.000 :cry3:
KM-Counter 2018: 5800
Benutzeravatar
zievo
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 631
Registriert: 14.10.2010 - 10:30
Wohnort: Bramsche
Geschlecht: Frau
Alter: 33

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon Rabbit-HH » 03.05.2018 - 09:21

Schnuffel hat geschrieben:Lima ist ok, nur der Regler ist nicht im Sollbereich. Kabel sind noch nicht verschmort, aber ich tausche ihn vorsichtshalber aus. Hoffentlich ist dann alles ok. :mrgreen:

Da die Batterie ja allem Anschein nach nicht mehr korrekt geladen wurde kann es in der Tat natürlich ein defekter Regler sein. Insbesondere wenn Du ja dies durch die Messung bestätigen konntest :spitze:

Ich drück dann auch die Daumen dass es lediglich der regler war und die Batterie noch OK ist.
- Meine "Bikekarriere"
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
- Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen! ;-)
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Mitgliedergalerie
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10222
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht   Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron