Konstantfahrtruckeln, Feuerspucken &Zugkrafteinbrüche (PC35)

technische Probleme

Moderator: Lutze

Re: Konstantfahrtruckeln, Feuerspucken &Zugkrafteinbrüche (P

Beitragvon Soheyl » 11.08.2012 - 12:01

Hallo,

ich habe meine neue Batterie bekommen und sie gestern eingebaut.
Was soll ich sagen: die CBR läuft wieder wie am ersten Tag ;)

Ich hatte wohl wirklich Glück, dass es verhältnismäßig nur eine Kleinigkeit war und nichts großes, obwohl die Symptome (zu einem Großteil) genau so wie die von @ArndtS im ersten Posting beschriebenen waren.

Also malt nicht gleich den Teufel an die Wand, sondern fangt erstmal mit ganz banalen Dingen an :)

Vielen Dank nochmal an das tolle Forum. Hier wird einem wirklich schnell geholfen!

Schönes Wochenende Euch!

MfG
Soheyl
HONDA CBR 600 FS
EZ 01/03 -- PC35
80kW -- 109PS =)
Benutzeravatar
Soheyl
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 25
Registriert: 28.07.2009 - 11:39
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Mann
Alter: 34

Re: Konstantfahrtruckeln, Feuerspucken &Zugkrafteinbrüche (P

Beitragvon coldgas » 11.08.2012 - 19:32

mal ne ganz blöde frage: hat ne pc25 ebenfalls einen benzindruckregler? weil pumpe hat sie ja nicht so wie die nachfolgemodelle. ich frage nur, weil ich ähnliche probleme mit "aussetzern" habe und mir leistung fehlt. bei mir wird es zwar vermutlich eher ein luft-problem sein, aber ich möchte nichts ausschließen.
öl hab ich mir erst vor 2 tagen angesehen beim ölstand prüfen, sieht sauber aus.
Benutzeravatar
coldgas
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 322
Registriert: 01.07.2011 - 11:40
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Mann
Alter: 38

Re: Konstantfahrtruckeln, Feuerspucken &Zugkrafteinbrüche (P

Beitragvon CBR-Sunrise » 11.08.2012 - 20:12

coldgas hat geschrieben:mal ne ganz blöde frage: hat ne pc25 ebenfalls einen benzindruckregler?


Nö. B)
Einspurige Grüße aus dem Sauerland!
Andreas

_____________________________________________________________________
... das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich!!! ... bin dabei! :banana:

Meine Transi (PD06)
Meine ehemalige SC35
Meine ehemalige PC31
Meine Karriere
Benutzeravatar
CBR-Sunrise
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3006
Registriert: 05.09.2010 - 22:18
Wohnort: 58553 Transalpen
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Konstantfahrtruckeln, Feuerspucken &Zugkrafteinbrüche (P

Beitragvon coldgas » 11.08.2012 - 23:52

CBR-Sunrise hat geschrieben:
coldgas hat geschrieben:mal ne ganz blöde frage: hat ne pc25 ebenfalls einen benzindruckregler?


Nö. B)


Danke :mrgreen:
Benutzeravatar
coldgas
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 322
Registriert: 01.07.2011 - 11:40
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Mann
Alter: 38

Re: Konstantfahrtruckeln, Feuerspucken &Zugkrafteinbrüche (P

Beitragvon Philipp123 » 20.05.2019 - 18:26

:shock:
Philipp123
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2019 - 18:22
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Konstantfahrtruckeln, Feuerspucken &Zugkrafteinbrüche (P

Beitragvon Philipp123 » 20.05.2019 - 18:29

Ich kann nur 10000x danke sagen ich habe die selben Probleme nur das bei mir kein Feuer aus dem auspuff gekommen ist der hat nur Feuer rot geleuchtet habe eben auch die schäuchte kontrolliert und ja pitsch nass falsch wer von euch einen benzindruckregler übrig hat wäre ich sehr dankbar dafür :D weil habe im Internet keine gefunden
Philipp123
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2019 - 18:22
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Konstantfahrtruckeln, Feuerspucken &Zugkrafteinbrüche (P

Beitragvon claude » 20.05.2019 - 19:05

Gern geschehen, aber wofür bedankst du dich?
Benutzeravatar
claude
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 505
Registriert: 06.02.2015 - 20:01
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht   Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste