eifel rundfahrt

Sehenswerte Treffpunkte und fahrenswerte Strecken

Moderator: }{mpf

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon Jasl » 24.05.2019 - 23:41

Klingt gut!
Mit ca.200 km bleibt auch genug Zeit zum Essen, trinken, plaudern,...
Ich denke vor Ort kann man immer noch schauen bzw. noch was dranhängen...
Es würde mich freuen ein paar von euch kennenzulernen!

:cu@eifel:
Jasl
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2017 - 23:03
Wohnort: Moers
Geschlecht: Mann
Alter: 47

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon zievo » 27.05.2019 - 06:34

Danke heaty für den Tourenvorschlag. Ich denke der wird gerne akzeptiert. :mrgreen: Dann trage ich das jetzt fix in meine Kalender ein. B)

:cu@eifel:

EDIT: Unterkunft gebucht :mrgreen:
Benutzeravatar
zievo
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 663
Registriert: 14.10.2010 - 10:30
Wohnort: Bramsche
Geschlecht: Frau
Alter: 34

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon Rabbit-HH » 27.05.2019 - 09:09

zievo hat geschrieben:EDIT: Unterkunft gebucht :mrgreen:

Dann komme ich jetzt wohl aus der Nummer auch nicht mehr raus ... :mrgreen: :lol:

Dann hoffen wir mal dass das Wetter passen wird :spitze:
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10334
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 54

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon heatwalker » 27.05.2019 - 11:06

Na dann hoffen wir mal, daß das Wetter gut wird.

Je nachdem können wir ja noch bei mir Grillen. Dann müsste ich nur wissen wer dann alles noch mit nach Wershofen kommt. ( :wink:

Hab mal eine Umfrage erstellt. (-:

https://doodle.com/poll/iyzz2b8x3mxddyuy
Benutzeravatar
heatwalker
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 5298
Registriert: 03.01.2004 - 22:37
Wohnort: Wershofen/Eifel
Geschlecht: Mann
Alter: 56

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon heatwalker » 31.05.2019 - 09:39

@zievo, @Rabbit-HH;
Wo habt Ihr den jetzt gebucht?
Benutzeravatar
heatwalker
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 5298
Registriert: 03.01.2004 - 22:37
Wohnort: Wershofen/Eifel
Geschlecht: Mann
Alter: 56

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon Rabbit-HH » 02.06.2019 - 18:40

heatwalker hat geschrieben:@zievo, @Rabbit-HH;
Wo habt Ihr den jetzt gebucht?

zievo hatte ein Appartment/Ferienwohnung für uns gebucht: Am Obersee 6, in Simmerath (Ortsteil Einruhr).
Wenn sie das mit dem Grillabend vorher gewußt hätte, wäre es sicher besser gewesen in Wershofen zu buchen.
Geht jetzt aber auch so, alkoholfrei ist dann halt angesagt .. :wink:
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10334
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 54

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon heatwalker » 02.06.2019 - 22:05

Kein Ding. Dann weiss ich bescheid und lasse die Tourenplanung wie gepostet. :D
Benutzeravatar
heatwalker
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 5298
Registriert: 03.01.2004 - 22:37
Wohnort: Wershofen/Eifel
Geschlecht: Mann
Alter: 56

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon zievo » 03.06.2019 - 12:19

Rabbit-HH hat geschrieben:Geht jetzt aber auch so, alkoholfrei ist dann halt angesagt .. :wink:

Ich sehe da kein Problem. Nach einer Grillpause solltest auch du alter Hase den Rückweg zur Unterkunft wieder schaffen. :ätsch:
So fallen wir Heaty nicht weiter zur Last und sind ganz flexibel mit An- und Abreise, ohne dass er da noch drauf Rücksicht nehmen muss. Ich freu mich drauf. :blümchenpflücker:


@Heaty: sollten wir Grillen händeln wir es wie letztes Mal: wenn ich mir selbst was tierfreies mitbringen soll gib Bitte noch Bescheid. :kuss:
Benutzeravatar
zievo
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 663
Registriert: 14.10.2010 - 10:30
Wohnort: Bramsche
Geschlecht: Frau
Alter: 34

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon heatwalker » 03.06.2019 - 17:00

Am besten hier hinein schreiben als Liste. Ich besorge dann alles. Und wir rechnen dann ab. :D
Benutzeravatar
heatwalker
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 5298
Registriert: 03.01.2004 - 22:37
Wohnort: Wershofen/Eifel
Geschlecht: Mann
Alter: 56

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon Rabbit-HH » 06.06.2019 - 19:04

heatwalker hat geschrieben:Ich besorge dann alles. Und wir rechnen dann ab. :D

:spitze:
Ich habe da keine speziellen Wünsche. Vielleicht ein alkoholfreies Weizen, ein Stück Fleisch, ein wenig Salat und/oder Grillkartoffel mit Kräuterbutter wäre vollkommen OK?!
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10334
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 54

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon Jasl » 07.06.2019 - 21:08

Wettervorhersage für den Samstag ist bei Google Wetter und Wetteronline eher bescheiden... :roll:

https://www.wetteronline.de/wettertrend/eifel

https://www.google.com/search?q=wetter+ ... e&ie=UTF-8

Aber das ist ja noch ziemlich unsicher... Daumendrücken!!! :?
Jasl
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2017 - 23:03
Wohnort: Moers
Geschlecht: Mann
Alter: 47

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon zievo » 10.06.2019 - 19:44

Rabbit-HH hat geschrieben:Vielleicht ein alkoholfreies Weizen, ein Stück Fleisch, ein wenig Salat und/oder Grillkartoffel mit Kräuterbutter wäre vollkommen OK?!

Bis auf das Stück Fleisch und dafür vielleciht ein Salatblatt mehr schließe ich mich an. ;)

Jasl hat geschrieben:Wettervorhersage für den Samstag ist bei Google Wetter und Wetteronline eher bescheiden... :roll:

Abwarten, ist doch noch Zeit bis dahin.
Benutzeravatar
zievo
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 663
Registriert: 14.10.2010 - 10:30
Wohnort: Bramsche
Geschlecht: Frau
Alter: 34

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon Thomas-1095 » 11.06.2019 - 14:47

Hallo zusammen,
Biker Ranch in Strauch? Ich mag den Laden überhaupt nicht und meiner Meinung nach auch völlig überlaufen.
zum Treffen vielleicht auch etwas unübersichtlich.
Morgens bin ich noch auf einem Firmenessen, wusste nicht dass es so früh losgeht.
Aber schauen wir mal wie das Wetter wird.

Falls ich nicht rechtzeitig in Brühl loskomme, könnte ich euch auch Abends mit dem Auto in Einruhr abholen und wir fahren zusammen nach Wershoven, dann könntet ihr auch was trinken.
also nur so als Idee.

Gruß
Thomas

@Edit: Beim Grillen bin ich an sich dabei, es sei denn das Wetter ist so schlecht dass ich an dem Tag gar nicht in die Eifel fahre und in Köln bleibe.


@Edit2: Ich sehe gerade dass das Essen von 13 bis 14:30 Uhr stattfindet, somit bin ich beim Fahren raus. Das ärgert mich gerade ziemlich, beim Grillen bin ich dennoch dabei wenn das Wetter mitspielt.

77.000 km - 09.06.2019
Km-Counter 2017: 651km = 73.997 km
75.000 km - 24.06.2017
74.000 km - 26.05.2017
20.05.17 -> ATM mit 52.063km
73.885 -> 25.03.17 Motorschaden
Km-Counter 2016: 1234 km = 73.234 km
73.000 km - 10.09.2016 72.222 km - 02.07.2016
Km-Counter 2015: 2192 km = ~72.000 km
71.000 km - 20.05.2015 70.000 km - 08.03.2015
Km-Counter 2014: 5195 km = 69.808 km
Km-Counter 2013: 9621 km = 64.613 km
April 2013 CBR600 PC31 54.992km
Benutzeravatar
Thomas-1095
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 286
Registriert: 17.06.2012 - 14:24
Wohnort: Simmerath
Geschlecht: Mann
Alter: 26

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon Rabbit-HH » 12.06.2019 - 14:27

Und ich befürchte grad das das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes total ins Wasser, äh, Gewitter, fällt.

https://www.wetteronline.de/wetter/simmerath

Heute, am Mi. den 12.06., sind dort laut wetteronline.de für Samstag GEWITTER angesagt, sowohl für den Vor- als auch den Nachmittag :shock: :?

Bei wetter.com wird zwar noch nicht von Gewittern gesprochen, aber viel besser hört sich das dort auch nicht an:
In Simmerath fällt morgens Regen und die Temperatur liegt bei 14°C. Später überwiegt dichte Bewölkung aber es bleibt trocken und die Temperatur erreicht 18°C. Am Abend gibt es in Simmerath lockere Bewölkung bei Temperaturen von 14°C. In der Nacht gibt es Regen bei Tiefsttemperaturen von 13°C.

Und der Regen ist bis etwa 12 Uhr angesagt. Und wenn's danach Bewölkt bleibt werden die Strassen auch nicht wirklich schnell abtrocknen ... :?

Und auch bei agrarwetter.de ist dort am Samstag um 12 Uhr die Gewitterwolke zu sehen (Schauer und Gewitter) ...

Verdammte Axt ... Hm ... :roll:
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10334
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 54

Re: eifel rundfahrt

Beitragvon zievo » 12.06.2019 - 19:50

Rabbit-HH hat geschrieben:Und ich befürchte grad das das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes total ins Wasser, äh, Gewitter, fällt.

Willst du absagen oder Mopeds zu Hause lassen oder wie jetzt??
Benutzeravatar
zievo
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 663
Registriert: 14.10.2010 - 10:30
Wohnort: Bramsche
Geschlecht: Frau
Alter: 34

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht   Treffpunkte & Strecken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste